Twitter_Twitter
Allgemein, Work
0

5 Gründe, warum Twitter für uns ein idealer Projektbeschleuniger ist

  1. Weil wir immer wissen, welche Themen in unserer Zielgruppe gerade diskutiert werden. #nahdran
  2. Weil es nirgendwo schneller Antworten auf konkrete Fragen gibt. #followerpower
  3. Weil unsere Follower für fast jedes Problem eine Lösung oder einen Experten kennen. #empfehlung
  4. Weil wir ohne lange Umwege und Vorzimmerdamen direkt mit Entscheidern in Kontakt kommen. #directconnect
  5. Weil wir uns kurz fassen dürfen. #140Zeichen

.

Und 5 Gründe, warum wir Twitter darüber hinaus toll finden:

  1. Weil wir über Twitter jede Menge spannende und nette Leute kennenlernen. #meetmytwitter
  2. Weil wir durch Twitter das Gefühl haben, trotz Home Office und getrennter Standorte niemals allein zu sein. #24/7
  3. Weil selbst der schlechteste Tatort dadurch zum Ereignis wird. #tatort
  4. Weil wir unsere Schizophrenie auf Twitter perfekt ausleben, an zwei Standorten (Hamburg/Aachen) gleichzeitig sein und unsere Follower damit so herrlich verwirren können. #twitterschizophrenie
  5. Weil Favs und RTs der Seele gut tun. #wertschätzung

.

Warum ist Twitter für Euch der ideale Projektbeschleuniger?

.

P.S. Ach so, falls Ihr uns noch nicht auf Twitter folgt, hier entlang.

Sharing is caring
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Related Posts
SISTERHOOD_Header
Hier kommt unsere Sisterhood
berlin-790677_1280
#projektBerlin: Status Quo April
tschüsso2
Offener Brief an o2 – ich kündige

Leave Your Comment