Twitter_Twitter
Allgemein, Work
0

5 Gründe, warum Twitter für uns ein idealer Projektbeschleuniger ist

  1. Weil wir immer wissen, welche Themen in unserer Zielgruppe gerade diskutiert werden. #nahdran
  2. Weil es nirgendwo schneller Antworten auf konkrete Fragen gibt. #followerpower
  3. Weil unsere Follower für fast jedes Problem eine Lösung oder einen Experten kennen. #empfehlung
  4. Weil wir ohne lange Umwege und Vorzimmerdamen direkt mit Entscheidern in Kontakt kommen. #directconnect
  5. Weil wir uns kurz fassen dürfen. #140Zeichen

.

Und 5 Gründe, warum wir Twitter darüber hinaus toll finden:

  1. Weil wir über Twitter jede Menge spannende und nette Leute kennenlernen. #meetmytwitter
  2. Weil wir durch Twitter das Gefühl haben, trotz Home Office und getrennter Standorte niemals allein zu sein. #24/7
  3. Weil selbst der schlechteste Tatort dadurch zum Ereignis wird. #tatort
  4. Weil wir unsere Schizophrenie auf Twitter perfekt ausleben, an zwei Standorten (Hamburg/Aachen) gleichzeitig sein und unsere Follower damit so herrlich verwirren können. #twitterschizophrenie
  5. Weil Favs und RTs der Seele gut tun. #wertschätzung

.

Warum ist Twitter für Euch der ideale Projektbeschleuniger?

.

P.S. Ach so, falls Ihr uns noch nicht auf Twitter folgt, hier entlang.

Sharing is caring
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Related Posts
helloworld1
Yippie, unser neues Blog ist da!
Mehr Ehrlichkeit im Business_neu
Mehr Ehrlichkeit im Business – Ein Appell
adventskalender_für_flüchtlingsprojekte_9
Adventskalender 9. Dezember: STARRING Aachen

Leave Your Comment