Adventskalender
Allgemein
0

Adventskalender 24. Dezember: Danke

Heute am 24. Dezember wollen wir Euch kein neues Projekt oder Aktion mehr vorstellen. Heute ist Zeit zum Innehalten und Danke sagen.

Danke allen, die in den letzten Monaten in der Flüchtlingshilfe aktiv waren und geholfen haben, die vielen neuen Mitbürger in Deutschland willkommen zu heißen. Danke, denjenigen, die Teil der von uns vorgestellten Projekte sind und denjenigen, die mit uns gemeinsam unsere Passion-Projekte Kleiderkammer Messehallen und Fadi kocht syrisch vorangetrieben haben, aber Danke auch allen, die im Hintergrund Gutes tun, in dem sie z.B. Geld oder Zeit spenden, Spenden organisieren, anderen von Projekten und Initiativen berichten, … und den vielen Menschen, die jeden Tag dazu beitragen, das Leben der Geflüchteten ein bisschen besser zu machen.

Wir wünschen Euch allen erholsame und besinnliche Weihnachten mit Euren Liebsten und freuen uns auf viele neue Projekte und Begegnungen in 2016!

Sharing is caring
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Related Posts
IMG_7772
Zwischen Babystramplern und einem Haufen von Kinderschuhen #bloggerfuerfluechtlinge
tschüsso2
Offener Brief an o2 – ich kündige
helloworld1
Yippie, unser neues Blog ist da!

Leave Your Comment