helloworld1
Allgemein
0

Yippie, unser neues Blog ist da!

Viele von Euch kennen uns ja schon. Wir sind die mediaperlen und arbeiten als Projektbeschleunigerinnen für Marketing und Vertrieb.

In den letzten Tagen haben wir uns einfach mal selbst beschleunigt, denn seit Ewigkeiten diskutieren wir über ein eigenes Blog-Projekt. Dabei sind wir dann im Verlauf in ganz typische Projektstau-Fallen geraten. Kennt Ihr das? „Der Kunde geht vor!“ – „Brauchen wir den wirklich?“ – „Ist die strategische Ausrichtung klar?“ – „Heute bin ich einfach nicht kreativ!“ – „Morgen fangen wir an!“ Und so dümpelte unser eigenes Projekt vor sich hin: eben halb fertig. Aber jetzt haben wir das gemacht, was wir üblicherweise unseren Kunden empfehlen: Einfach mal machen!

#Tatatatatataaaaaaaa und da ist es: Unser neues Projektbeschleunigerinnen-Blog.

Und es hat gar nicht weh getan. 😉 Im Gegenteil, es fühlt sich richtig gut an. Wir haben uns einfach mal ein paar Tage zu zweit auf ein Thema konzentriert und, oh Wunder, bei der Erstellung auch noch richtig viel Spaß zusammen gehabt.

Was Euch hier erwartet: Jede Menge mediaperlen-Power mit Unterhaltungswert. Von Anekdoten aus dem Projektbeschleunigerinnen-Alltag bis hin zu praktischen Tipps und Tricks, mit denen man sich das (Arbeits-)leben leichter machen kann. Lasst Euch einfach überraschen!

Und jetzt wünschen wir Euch viel Vergnügen beim Lesen und freuen uns auf Euer Feedback. Guckt doch gleich mal in unseren 1. Beitrag „Ruf mich an! Das Telefon – unser ultimativer Projektbeschleuniger“

Sharing is caring
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Related Posts
tschüsso2
Offener Brief an o2 – ich kündige
Twitter_Twitter
5 Gründe, warum Twitter für uns ein idealer Projektbeschleuniger ist
700625_original_R_B_by_Rainer-Sturm_pixelio.de_780x520
Das Abenteuer mit dem Kundenservice der Brussels Airlines

Leave Your Comment